nav nav

Start · Impressum · Datenschutz

Veranstaltungen und News

Lagerverkauf noch bis zum 15. März, wenige Sorten und 2. Wahl

Erstellt:07.03.2019

Mit dem erwachenden Frühjahr leeren sich die Lager. Es  sind noch einige wenige besondere Sorten da, wie Martini, Stine Lohmann oder Stahls Winterprinz. Topaz, Jona, Pinova gibt es nur noch als 2. Wahl! Der Lagerverkauf läuft noch bis zum 15. März geöffnet. 
Danach bitte telefonisch melden und einfach fragen, ob noch Äpfel da sind.

Apfelsaft aus unseren eigenen Äpfeln und Apfel-Quittensaft ist auch noch da.Von den Bienen gibt es dieses Jahr noch Frühlingshonig und Sommerhonig.

In den Obstanlagen sind wir mit dem Um- und Neupflanzen beschäftigt. Auch das gehört dazu, ausgefallenen Bäume ersetzten, neue Sorten zum Ausprobieren Pflanzen und inzwischen legen wir in unserer ältesten Obstanlage von 2001 ein neues Quartier an. Das heißt in diesem Jahr ruht der Boden mit einer Humus bildenden Kräuter- und Grasansaat.
Und dann ist der Baumschnitt  in den kommenden Wochen die Hauptarbeit.

Wir sagen schon einmal vielen dank unseren Kundinnen und Kunden und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Spätsommer!

Inde Sattler und Bernd Hagge-Nissen

Das Apfelschiff: Startseite